Facebook wirbt für Anzeigen in den Ferien

Urlaubsrabatte und Sonderaktionen bei Facebook

urlaubsanzeigen

 

Das Facebook enorm an Werbemöglichkeiten zugenommen hat ist keine Möglichkeit. Auch die Sponsored Posts sind mittlerweile Alltag bei uns geworden, ebenso wie Aktionen die wir beanspruchen können. Damit versucht Facebook sich immer weiter zu monetarisieren, was nach meiner Meinung sehr gut funktioniert. Facebook bietet die Möglichkeit, die Zielgruppe enorm genau zu bestimmen – auf Grund von Likes und Aktivitäten.

Nun wirbt Facebook auch in meinem Profil dafür, dass man in den Ferien mehr Leute erreicht und es nun Zeit für Urlaubsrabatte und Sonderaktionen wird. Es scheint, als wenn Facebook hier den Wettbewerb erhöhen möchte und somit auch höhere Einnahmen für sich beanspruchen kann. Ich bin gespannt, was Facebook zu dem Thema Anzeigen weiterhin verändern wird. Alle relevanten Themen zu dem sozialen Netzwerk Facebook gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s