Unemployee of the Year

United Color Of Benetton mit einer sozialen Kampagne

ie italienische Marke United Colors of Benettonsetzt sich erneut sozial ein. Mit ihrer Kampagne „Unemployee of the Year“ will man junge berufsunfähige Menschen ansprechen und vor allem unterstützen. Mit der Kampagne, auf dessen Plakaten junge Leute in Anzug zu sehen sind, möchte das Unternehmen auf ein großes Problem der jungen Generationen aufmerksam machen.
Weltweit sind mehr als 100 Millionen Jugendliche zwischen 15 und 29 Jahren nicht in einem festen Beruf tätig. Mit dieser Kampagne ruft das Unternehmen zusammen mit der Unhate Stiftung zu einem Contest auf. Es werden junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren gesucht, die mit kreativen Projekten überzeugen. 100 Ideen der weltweit eingesendeten Vorschläge werden mit je 5.000 Euro unterstützt.  Wenn auch Du Dich bewerben möchtest, dann klick hier.

Der Film zur Kampagne:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s