Mit dem iPhone zum Polaroid

Lange bevor die Digitalkamera und Smartphones mit guten Bildern überzeugen, besaßen die Menschen noch Kameras, die ihre Bilder sofort ausdrucken konnten – Polaroids. Nach kurzer Wartephase entwickelte sich das Bild auf dem Film und kam zum Vorschein. Nun, einige Jahre nach dem der Markt der Fotografie von digitalen Kameras eingenommen wurde, hat das amerikanische Unternehmen Impossible eine neue Geschäftsidee entwickelt. Mehr dazu hier … Foto: © The Impossible Project

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s