Heimlich auf der Rückseite

Klasse Kooperation von fritz-kola und dem Reeperbahnfestival

Eine tolle Idee, die man erstmal entdecken muss. Das Hamburger Unternehmen Fritz-Kola macht auf der Rückseite seines Ettikets Werbung für das Hamburger Reeperbahnfestival Ende September. Erst wenn sich die Flasche nach und nach leert kommt so langsam das kreative Cover zum Vorschein. Wir sagen, das ist ARTivität! Toll!

Cover Fritz Kola

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s